Eine besondere Jubiläumsfeier fand am Freitag, 26. Mai, in Langkampfen statt: Die Mittelschule feierte ihr 25-jähriges Bestehen. Schulaufführungen, Workshops und eine Vielzahl von Teilnehmern aus verschiedenen Firmen und Organisationen machten den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis.

In den Klassenzimmern hatten Firmen und Vereine Infostände aufgebaut und die Schüler zeigten Theateraufführungen, verkauften Kuchen oder zeigten den Schulalltag wie z. B. den Fortschritt im Bereich E-Learning. In einem Klassenzimmer konnte man alte Filme vom ersten Schultag und der Eröffnungsfeier sehen. Zudem gab es einen Infostand der Gemeinden Langkampfen und Mariastein. Die Langkampfener Bäuerinnen sorgten dabei für die richtige Verpflegung der zahlreichen Besucher.
Am Abend fand dann die formele Feier mit zahlreichen Ehrengästen statt. Besondere Würdigung erhielten die ehemaligen Direktoren Hermann Dindl, Margret Egger und Anita Marksteiner, die durch ihre engagierte Arbeit zum Erfolg der Schule beigetragen haben.


Volles Klassenzimmer bei den Theateraufführungen mit von denSchülern mit viel Humor umgeschriebenen Märchen von den Gebrüder Grimm.